Früh dran..

Heuer bin ich ja soooo früh dran wie eigentlich noch nie.

Die Päckli für Tills Familie sind schon im hohen Norden (HH und HB) angekommen.

Grad hab ich meine Geschenke für Till, meine Eltern, Bruder und Oma eingepackt:

Die Geschenke für meinen jüngeren Bruder und seine Familie pack ich erst nach Weihnachten mit noch grossen, guten Papierresten ein. Ich fahr ja erst nach 28.12. zu ihm.

Die restlichen Tage sind jetzt für selbst genähte / gestrickte Sachen reserviert. Mach ich aber auch nur kleine Sachen und gemütlich..

Montag geh ich noch einkaufen und Baum holen und dann kann so langsam das Christkindl kommen.

Veröffentlicht am 21. Dezember 2019, in Alltag. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 3 Kommentare.

  1. Schön. Du bist immer so organisiert, dass ich automatisch ein schlechtes Gewissen bekomme. Ein paar meiner Geschenke habe ich auch schon eingepackt, den Rest packe ich morgen ein. Heute ruhe ich mich aus und gucke später ganz entspannt die Bundesligaspiele.
    Nur noch eine Frage: Wie merkst du dir, welches Geschenk für wen ist? Schreibst du die Namen auf das Geschenkpapier?

    • Normalerweise bin ich mit allem immer auf den letzten Drücker dran. Ich weiss nicht, warum ich das seit Neuestem nicht mehr bin…
      Wer was bekommt, merk ich mir. Das ist Gedächtnistraining 😎
      Hilfsmittel ist, dass jeder verschieden eingepackte Geschenke bekommt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: