Hjemlengsel

Direkt Heimweh nach Norwegen habe ich bekommen in den letzten Tagen. Ich habe nämlich (endlich!) das Fotobuch zur Tour an Ostern gemacht. Das wird das Weihnachtsgeschenk für Tills Schwester, die ja mit dabei war. Und wir bekommen natürlich auch eines. Ausserdem hatte ich gestern wieder Skype-Kurs. Das ist immer total lustig 🙂

Weil ich schon dabei war, habe ich heute auch noch einen Kalender mit den schönsten Bildern gemacht. Die habe ich aber rein nach Stimmung den Monaten zugeordnet – nicht chronologisch. Es sind auch nur Landschaftsbilder – im Buch habe ich schon so viele Bilder von uns und ich will den Kalender auch mehrfach verschenken. Da passen so interne Spassbilder nicht so gut, finde ich.

Das hier ist z.B. der Januar 2020:

Kalender_2020_01

Wollt ihr jeden Monat das jeweilige Kalenderblatt sehen?

Veröffentlicht am 6. Dezember 2019, in Alltag, Familie, Freude, Norwegen. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 3 Kommentare.

  1. ooooohhh ja – das obere Bild ist klasse …. es wirkt so unwirklich schön

  2. Was für eine überflüssige Frage, echt.

    NATÜRLICH!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: