Winterausrüstung

… hat mein Schnucki jetzt, sprich Winterrädli. Service wurde auch gemacht, ausgesaugt, geputzt und gewaschen.

Jetzt leuchtet er wieder in himmelblau (bis zur nächsten Fahrt hinter einem Streuwagen).

Von mir aus kann der Winter jetzt kommen 😀

Veröffentlicht am 14. November 2019, in Alltag. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 16 Kommentare.

  1. Bravo. Ich war am Sonntag so fleißig, hab’s selbst gewechselt. Ganz schön schwer, die 18 Zoll Räder.

  2. Da es hier nur selten schneit hab ich Allwetterreifen.
    Der Service ist ja toll. Hab ich noch nirgends erlebt.

  3. hmm – ich halte von Allwetterreifen nicht so viel. Es hat mal jemand gesagt: die können alles nur halb und nichts richtig… 😦 also für eine Großstadt okay – für ein schneeanfälliges Gebiet nicht die 1. Wahl…. Sorry – ist nur meine Meinung. LG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: