Mennoooo

Heut morgen im Bett fragt mich Till, was ich mir zu Weihnachten wünsche.

Vermutlich hat er die übliche Antwort „nix mit Strom“ erwartet. (einen Wunsch, den er übrigens fast immer ignoriert hat).

Ich hab kurz überlegt und dann gesagt: „Ein Oszilloskop! 😀“

Er: „What??? Wofür brauchst Du DAS denn?“

Ich: „Um die Signale an meiner Strickmaschine auszumessen. Ausserdem ist das ist sogar mit Strom 😁“

Er: „Neee. Sowas kauf ich Dir nicht! Wünsch Dir was anderes!“

Mennooooo!!! 😶

Veröffentlicht am 3. November 2019, in Alltag. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 13 Kommentare.

  1. HALLO?! ER hat DICH gefragt. Nun muss er dir auch ein Ozillodingens kaufen! So!

  2. Da hast du ausnahmsweise mal einen konkreten Wunsch – und dann erfüllt er ihn nicht?

    Dabei ist ein Oszilloskop doch so praktisch…

    • Komisch, gell? Find ich auch …
      Er ist halt kein Techniker und kann sich für solchen Kram nicht begeistern …
      Wenn ich mit Interrupts und Sensoren und FETs ankomme, verdreht er nur die Augen .. *komischfind*

  3. Also wenn es dich glücklich machen würde, ist es doch das perfekte Geschenk? Dann müsste er ja eigentlich gar nicht fragen, wenn es ihm auch noch gefallen muss… 🙄

  4. Ein Scope ist etwas Feines:)
    Rhode & Schwarz ?
    Fluke ?
    Tektronix ?

    Ich bin auch schon einige Zeit am Überlegen….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: