Interrupts, Polling, FET, Optokoppler,…

… womit man sich nicht alles rumschlägt, wenn man seine Strickmaschine hacken will…

Ich fange an, zu verstehen, wie der Mikrocontroller (vermutlich Arduino) die Signale von den Lichtsensoren verarbeiten muss, um die Stösser per Umpolung des Magnetfelds zu bewegen (falls nötig).

Software und Mechanik sind kein grosses Problem für mich, den Rest lern ich grad.

Veröffentlicht am 30. Oktober 2019, in Alltag. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. Sind die Python Scripte kommentiert?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: