Hver dag et lite skritt…

(Jeden Tag einen kleinen Schritt…)

sprich:

Mühsam ernährt sich das Eichkätzli – aber ich bin fleissig dran, jeden Tag wenigstens etwas norwegisch zu lernen.

Zuhören und lesen ist schon viel einfacher als selber zu formulieren, egal ob mündlich oder schriftlich.

Jetzt habe ich auch meinen ersten Skype-Termin (90 Minuten): Anfang November an einem Dienstag Abend werde ich mir meine wenigen Kenntnisse raus schwitzen .. 😉

Veröffentlicht am 21. Oktober 2019, in Alltag, Norwegen, Sprachkurs. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: