Zeitgleich

.. mit meinem Geburtstag finden leider auch immer diese lästigen, aber nun mal leider nötigen Kontrolluntersuchungen statt.

Gestern war ich im Spital zum PET-CT mit radioaktivem Zucker und Kontrastmittel, um etwaige Krebszellen sichtbar zu machen. Hoffen wir mal, dass nichts zu sehen ist.

Nächste Woche dann wieder Mammo, Ultraschall und Besprechung der Ergebnisse von gestern.

Hoffen wir mal, dass alles gut ist.

Veröffentlicht am 16. Oktober 2019, in Gesundheit. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 6 Kommentare.

  1. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag, liebe Idgie. 🙂

  2. Ich drücke Dir die Daumen und gratuliere ebenfalls ganz herzlich!

  3. Och Mensch, hätte ich das gewusst! Alles Gute und die besten Wünsche zum Geburtstag.

    Ich drücke Dir ganz fest die Daumen 🍀 für Deine Gesundheit.

  4. Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: