Feierabend

So. Meine Software tut jetzt serverseitig so einigermassen, was sie soll. Clientseitig muss ich an der Performance noch was verbessern. Prinzipiell geht’s aber schon mal in die richtige Richtung.

Dann koch ich doch mal … heute gibt’s indisches Curry mit Kokosmilch, Süsskartoffeln und Gemüse aus dem Garten. Dazu Basmati-Reis.

Danach werde ich nur noch etwas stricken. Programmieren steht dann morgen wieder auf dem Plan. Habt ein schönes Wochenende!

Veröffentlicht am 27. September 2019, in Alltag. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. Schönes Wochenende für dich!
    Bin auch wieder aus dem Urlaub zurück und muss mich etwas sortieren…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: