Kleiner Ausflug

Heute war nochmals schönstes Sommerwetter, was wir für einen kurzen Ausflug genutzt haben.

Nach 15 Minuten Fahrt im Schnucki

Schnucki

waren wir auch schon an unserem Ziel und sind los gelaufen. Es waren zwar 33 Grad, bei leichtem Wind und durch den Wald war das aber recht angenehm und wir wurden mit einer tollen Aussicht belohnt.

Nach einer kurzen Einkehr beim Hüttli, 1 Rauchwurscht und 1 Bierchen (alkoholfrei zwecks Autofahrt) hat der Schnucki uns wieder heim kutschiert.

So langsam neigt sich der (hier völlig durchschnittliche, eher durchwachsene) Sommer dem Ende zu.

Veröffentlicht am 18. August 2019, in Alltag, Freude. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 8 Kommentare.

  1. Maximal durchschnittlich.
    Wir hatten hier grad eine Woche Regen und schlappe 20 Grad.

  2. Was für tolle Fotos! Ihr wohnt da wirklich sehr schön.
    Die Sonne hält sich also derzeit in der Schweiz auf … gut zu wissen. Ich konnte mein neues Balkonsofa seit Freitag leider noch nicht einmal benutzen, weil das Wetter in Hamburg leider zu wechselhaft ist. Immer wieder nieselt oder schauert es. Doof.

  3. Die Aussicht und dein schnuxki sind ja wirklich klasse :-)..ich finde den Sommer bei uns in der Mitte Hessens ganz okay…die jetzigen temperaturen von 22 bis 24 Grad finde ich sehr angenehm nach den heissen Tagen im Juni und Juli. LG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: