Ihr seht

.. am letzten Eintrag: hier passiert wirklich nichts spannendes.

Und deshalb hab ich grad auch keine Motivation, gross zu bloggen.

Ich nähe, ich programmiere, ich giesse mein Gemüse, ich koche und backe, ich frier mal was ein oder tau es auf. Jo. That’s it. Langweilig.

Ich mag meinen Alltag – so ist es nicht. Aber das ist einfach nicht interessant für andere. Und für mich ist es auch nicht spannend, das zu beschreiben. Es langweilt sogar mich selber.

Insofern werde ich jetzt mal eine Blogpause einlegen.

Veröffentlicht am 7. Juli 2019, in Alltag. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 3 Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: