Etwas blogfaul…

.. bin ich zur Zeit wohl…

Seit ich meinen täglichen 5-Zeiler in mein Five-Year Memory Book aus dem dänischen Designmuseum schreibe, fällt der „Erinnerungsmotivator“ fürs Blog weg.

Und die Temperaturen hier sind halt auch nicht so wirklich meins. Aber ooommmmm – alles eine Frage der Einstellung – ich will nicht jammern. Nächste Woche soll es ja schon wieder abkühlen.

Die Arbeitswoche war angenehm arbeitsreich und produktiv. Gestern hab ich noch ein paar letzte Nähte an 4 Bustiers gemacht. Die können morgen zusammen mit 3 BHs und 5 Hemdchen auf die Post. Ausserdem war ich morgens noch kurz im Garten, um die Gemüsebeete wieder etwas von Unkraut zu befreien.

Heute habe ich weiter über meinen Hosenschnitten gehirnt und ein paar Berechnungen angestellt. Dazu hab ich sogar meine Diss mal wieder rausgekramt – hauptsächlich wegen der 3d-Bodyscans. Ansonsten habe ich wenigstens und immerhin meine Steuer noch gemacht (jaja – ich weiss. Letzter Drücker wie immer … ;))

Jetzt geh ich mal runter in den 1. Stock – da ist es nur 35 Grad warm. Deutlich kühler als unterm Dach. Draussen im Schatten waren es heute 41°. Uff.

Veröffentlicht am 30. Juni 2019, in Alltag. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 3 Kommentare.

  1. Bei 22° hier oben lebt es sich wieder besser. Hier ist die Kühle seit gestern wieder vorhanden und es bleibt auch erstmal so.

    Das Klima hat sich wider Erwarten nicht verändert, sondern nur die Luftströmung.
    Ich blogge aktuell auch nicht so viel, da ich eine Woche in Brüssel, eine auf Malle war. Beruflich natürlich. Mein nächster Trip ist erst wieder in der zweiten Monatshälfte – ein Glück.

  2. Huhuuu …. alles gut bei Dir? Ich vermisse es schon, wenn Du weniger bloggst. Was macht die Tüftelei am Hosenschnitt? Und die Strickmaschinen?

    • Jo. Alles gut. Momentan passiert nicht sooo viel neben Arbeit und Garten. Am Hosenschnitt hab ich noch gefeilt. Morgen näh ich mal ein Probemodell. Mal schauen, wie das wird…
      Bei den Strickmaschinen bin ich noch nicht weiter 😑. Die Zeit geht einfach zu schnell rum..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: