Wieder retour

… aus Copenhagen sind wir.

Allen 8 hat es sehr gut gefallen und es war auch sehr lustig und entspannt. Ab Sonntag hatten wir Sonne pur, was bei Till und mir in Kombination mit Wasser und Bier mal wieder zu einer roten Birne geführt hat… 🙄. Aber die Bootstour hat sich definitiv gelohnt.

Ausser Bildern habe ich auch ein Kochbuch, ein 5-jähriges Tagebuch uuund natürlich Wolle mitgebracht.

Und Schokokekse in einer hübschen Büchse von Royal Copenhagen. Das Designmuseum war sehr spannend.

Veröffentlicht am 17. Juni 2019, in Dänemark, Freude, Freunde, Messen und Ausstellungen. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: