Pfingstprogramm

Auch hier in der Schweiz ist Pfingsten und morgen Feiertag 😉

Gestern habe ich den ganzen Tag programmiert und ein kleines Tool fertig abschliessen können. Das war mir wichtig, das nicht in die neue Woche zu schleppen. Abends habe ich noch alles für Tischpizza zubereitet, um dann nach reichlich Essen auf die Couch zu rollen.

Heute steht Aufräumen vom zukünftigen Strickparadies (im „Keller“ – ist ebenerdig zum Garten raus, da Hanglage) auf dem Programm. Dann können die neuen Errungenschaften an den neuen Ort. Ausserdem muss ich noch Lauch und Rhabarber ernten. Ersteres wird zu reichlich Suppe, Reste werden eingefroren. Letzteres wird zu Kuchen verarbeitet, Rest roh eingefroren.

Morgen werde ich endlich die Hosenschnitte machen und testen. Vielleicht komme ich auch noch dazu, die Strickmaschinen in Betrieb zu nehmen und zu verstehen, bevor ich sie komplett auseinander nehme.

Und norwegisch muss ich endlich auch wieder lernen – das hatte ich in letzter Zeit etwas schleifen lassen.

Veröffentlicht am 9. Juni 2019, in Alltag. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 5 Kommentare.

  1. Bloß nicht mal frei machen …. und Radfahren …. Eis essen … Kuchen essen …. Wandern gehen ….. Rumlümmeln … TV schauen …. Wein trinken …..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: