Wunderbares Wetter

… war hier heute. Ich war von halb 10 bis halb 2 im Garten und hab gesetzt:

18 x Himbeeren

1 x Stachelbeere

5 x Tomaten

9 x Kopfsalat

4 x Eisbergsalat

9 x Kohlrabi

6 x Brokkoli

6 x Blumenkohl

1 x Gurke

1 x Zucchetti

1 x Aubergine

50 x Bohnen

Noch im Hochbeet zum Aufpäppeln habe ich: Gurke, Zucchetti, Kürbis, Lauch, Paprika, Chili

Ansonsten habe ich heut weiter an der Strickmaschine gewerkelt und freue mich, dass ich dazu endlich einen Zugang gefunden habe 🙂

Veröffentlicht am 26. Mai 2019, in Alltag. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 10 Kommentare.

  1. Wir ernten schon Stielmus und Salat. 🙂

    • Stielmus kenn ich nicht, aber ich hab natürlich auch schon Sachen zum Ernten: Frühlingszwiebeln, Lauch, Rhabarber, Petersilie, Schnittlauch, Rosmarin, Thymian, Koriander, Salbei, Brokkoli, Stangensellerie.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: