Begeistert

Diese Woche läuft extrem gut:

  • Ich hatte 4 sehr schöne Beratungen von Kundinnen mit umfangreichen Bestellungen
  • Meine BHs passen jetzt echt gut – ich bin sehr zufrieden mit meiner Lösung
  • Meine Bestellung von meinen Ersatzteilen für die Strickmaschine ist schon da und ich hab sie auch schon in D abgeholt
  • Der Tausch der Nadelsperrschiene hat das Problem behoben
  • Bis auf 3 Nadeln musste ich sonst nichts tauschen
  • Die Maschine strickt wieder superschön
  • Gestern Abend waren wir bei einem befreundeten Paar eigeladen. Bisher hatten wir keinen grossen Kontakt – aber es war so ein kurzweiliger, fröhlicher Abend, dass wir erst morgens um 3 heimgeschwankt sind. Sie wohnen im Nachbarort – die 3 km sind wir zu Fuss gegangen.

Hier noch ein Bild von der alten und der neuen Nadelsperrschiene – seht ihr, dass der Schaumstoff komplett platt gedrückt ist? Wahnsinn, oder?

Nadelsperrschiene

Veröffentlicht am 25. Mai 2019, in Alltag, Freude, Freunde, Stricken. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 6 Kommentare.

  1. Spritnase?

    Klar. Das Teil ist platt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: