Erst halb 2

.. und ich hab schon:

  • Meine Entwicklungsumgebung zum Laufen gebracht (*grrr*)
  • Meine Software auf den aktuellen Stand gebracht
  • Brot zu Semmelbrösel gemahlen
  • Mandeln gemahlen
  • Kartoffeln & Eier gekocht und Kartoffelsalat gemacht
  • Mirabellenkuchen gebacken
  • Support für einen Kunden gemacht

 

Abwaschen ist Tills Job, so dass sich mein Küchendienst für heute auf Schnitzel anbraten beschränkt.

Den Rest des Tages / Wochenendes werde ich mit programmieren, Schnittmuster basteln, Pulli zusammenstricken und Fäden vernähen verbringen.

Veröffentlicht am 11. Mai 2019, in Alltag. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. Ich war heute nur in Rapsfeldern unterwegs.

  2. Jetzt ist es gleich wieder halb zwei… allerdings 12 Stunden später. 😉
    Ich war heute fleissig im Haushalt, geputzt, eingekauft, Konzert besucht…nur ins Bett schaffe ich es zur Zeit nie rechtzeitig.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: