Organisiert

Heute habe ich meine nächsten 2 Deutschlandreisen organisiert.

Das war mühsamer als erwartet, weil ich mich dabei auch mit ein paar Leuten treffen will und das Ganze auch mit meinen Arbeitszeiten unter einen Hut bringen muss. Obendrein wollte ich keine Unsummen für die Bahn zahlen.

Übernächste Woche fahre ich nach Frankfurt zur texprocess – eine Textilmesse. Morgens hin, abends retour. Der Zug ist leider relativ teuer, weil ich halt so spät dran bin. Aber vor Norwegen konnte ich mich nicht zum Buchen aufraffen. Dumm – ich weiss. Ja – nu. Ist gebucht jetzt.

Im September bin ich in Hamburg – erst wollte ich fliegen. Aber irgendwie waren die Flugzeiten so gar nicht passend für meine Pläne und preislich schenkt sich das zur 1. Klasse im ICE auch nicht viel. Also fahre ich Samstag morgen hin und Dienstag Mittag direkt nach meinem Norwegisch-Kurs wieder retour.

Montag Nachmittag 3h und Dienstag Morgen 3h Kurs – das wird bestimmt anstrengend. Aber ich habe das alles auf norwegisch organisiert mit meiner Lehrerin – bin schon etwas stolz auf mich :). Bis dahin muss ich dann aber noch fleissig lernen.

Ansonsten habe ich einen Rock-Grundschnitt erstellt, den ich morgen testen werde. Mal schauen, ob meine Überlegungen stimmen.

Meine Post verschiebe ich auf morgen Abend. Heut mag ich nimmer….

Veröffentlicht am 5. Mai 2019, in Alltag. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. Mach Feierabend. Gute Idee.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: