Ferien in Sicht

So langsam kommt Ferienstimmung auf …

Grade eben ist Till aufgestanden. Jetzt steht duschen, anziehen, zum Flughafen fahren lassen (von einem Freund) auf dem Programm und dann geht es via Amsterdam direkt nach Bergen aufs Schiff.

11 Tage Hurtigruten – ich froi mich so sehr 🙂

Ich habe die Nacht genutzt, um Kleinkram fertig zu bekommen: Schal mit Fransen versehen, Strickanleitungen kopieren, Norwegischbücher zusammensammeln, Katze kraulen, Software auf Laptop aktualisieren, Handtasche ausräumen und flicken, Schreibkram packen und so.

Ich lass euch noch ein Bild von unserer aktuell blühenden Landschaft hier:

Veröffentlicht am 11. April 2019, in Freude, Norwegen. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 3 Kommentare.

  1. Wünsche Euch eine wundervolle Reise!

  2. Oh schöön – sind die Baselbieter Kirschen tatsächlich schon so weit! Ich wünsche euch eine wundervolle Reise und gute Erholung vom stressigen Alltag! Sagst du uns wieder, wo wir dein Schiff verfolgen können?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: