137 Photos

.. habe ich heute von meinen Modellen gemacht. Jedes Modell von mehreren Seiten. Das Herumschieben, -drehen, Ausleuchten und Drapieren der Modelle macht deutlich mehr Arbeit als man gemeinhin so denkt.

Insgesamt sind es 8 BHs und 5 Hösli. Gar nicht soooo viel. Aber ja nu. Die kommen dann peu a peu auf die Webseite.

Heute war nochmals einer von einem regionalen Magazin da für ein Interview. Vor knapp 2 Wochen auch. Den Text habe ich heute frei gegeben.

Den Abend verbringe ich mit norwegisch lernen…

Veröffentlicht am 8. April 2019, in Alltag. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. Ich freue mich, dass es bei dir vorangeht – und hoffe, das Interview bringt dir viele neue Kunden!

  2. Wunderbar.
    Der Erfolg wird kommen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: