Freiluftsaison eröffnet

Weil heute so grandioses Wetter ist (14° und Sonne pur) und damit wir nicht nur drinnen vor dem Rechner hocken, haben wir vorhin mit dem Schnucki eine kleine Spritztour durch die Umgebung gemacht. Mit offenem Dach natürlich. Fühlt sich gut an 🙂

Das Auto ist ja soooo härzig – ich hab echt Freude dran 🙂

Veröffentlicht am 16. Februar 2019, in Alltag. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 31 Kommentare.

  1. Wie schön. Freut mich für Dich!

  2. Das ist schöööön. Hier war heute auch grandioses Wetter. Ich kann nur leider mein Autodach nicht öffnen … 😉

  3. Das machst du richtig. Carpe diem!😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: