Fertig gestrickt

Die letzten Tage habe ich abends immer noch fleissig gestrickt und jetzt zumindest mal alle Teile von meiner dänischen Jacke fertig:

jacke_petrol_vor_zusammensetzen

Jetzt muss ich nur noch die Schultern zusammenstricken, den Kragen ansetzen und die Ärmel einsetzen. Am Rand unten an den Armen kommt noch so einen blaue Kordel wie am Vorderausschnitt.

Beim Waschen wird sie etwas schmäler und länger – dann sollte sie ganz gut passen. Ich weiss nur noch nicht, ob so ohne Verschluss meins ist. Vielleicht mach ich noch einen geflochtenen Gürtel aus 3 Kordeln dazu.

Mal schauen, wie es sich fertig angezogen so anfühlt…

Veröffentlicht am 30. Januar 2019, in Dänemark, Freude, Stricken, Textiles. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 12 Kommentare.

  1. Muss ich angezogen sehen….

  2. Hui, fleissig! Bin gespannt, wie es als Ganzes aussieht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: