Ein-Mal

… ein einziges Mal möchte ich mal erleben, dass meine Pläne funktionieren …

Ich bin eben mit den Schnittmustern fertig geworden, räume jetzt aber nicht mehr das Nähzimmer auf. Aber etwas an meinem Pulli stichel ich noch. Fertig wird der heute aber sicher auch nimmer.

Dann halt morgen … 😉

Veröffentlicht am 6. Januar 2019, in Alltag. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 7 Kommentare.

  1. Für planlos hielt ich dich bisher nicht 😉

  2. Sich etwas weniger vornehmen…? 😉 😀

  3. Na ja, wenn’s immer wieder nicht hinhaut, scheint es doch wohl zuviel zu sein? Du bist halt unverbesserlicher Optimist…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: