Frohe Weihnachten

Unser Weihnachten ist ganz gemütlich, überfressen mit Katze auf dem Schoss.

Ansonsten gab es wie immer Prosecco, Aschenbrödel, Baum schmücken am 24.12. Zu essen gab’s heuer Mini-Pizza vom Raclette-Öfeli. Die Reste hab ich schon zu 2 belegten Pizzen verarbeitet und eingefroren.

Die Geschenke und Plätzchen für meine Familie liegen schon verpackt bereit. Morgen früh geht es gen Norden – nach Bayern.

Ich freu mich schon, mein Schnucki zu zeigen 😁

Euch allen: Frohe Weihnachten 🎄

Veröffentlicht am 24. Dezember 2018, in Alltag. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. Ein schöner Baum. Ich wünsche dir und deiner Familie ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest. Genieße das Zusammensein mit deiner Familie, liebe Idgie. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: