Mein Christkind war heut schon da.

Ich bin immer noch ganz platt.

Till hat mich heut morgen zu einem Termin entführt. Wir fuhren ca. eine halbe Stunde und ich rätselte, was er wohl vor hatte.

Er bog beim Fiat-Händler ein und ich durfte (ernsthaft!!) mein Geschenk auspacken.

Ist der nicht zauberhaft? So ein schnuckeliges, herziges Autole 😍 in bayerisch weiss-blau 🤩

Ist eine Sonderedition mit nur 99 Modellen in der Schweiz und 1958 weltweit. Das Dach kann man komplett aufmachen.

Ich bin noch ganz platt und muss das erst mal verdauen. Damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet.

Till wusste, dass ich mir das Modell (oder ein ähnliches) nächstes Jahr kaufen wollte. Bei der Farbe kennt er mich gut genug 😎

Ich froiiii mich total 😁

Veröffentlicht am 22. Dezember 2018, in Alltag. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 11 Kommentare.

  1. Ich freu mich mit Dir. Frohe Festtage!

  2. Wow! Was für eine tolle (und sehr großzügige) Idee! Super! Da wäre ich auch platt! 😉
    Wirklich klasse, was Till sich da für dich hat einfallen lassen! 😀

  3. Passt du denn da überhaupt rein? 😉
    Sieht aber schon echt chic aus, das kleine Gefährt.

  4. Das perfekte Idgie-Auto! Ich sehe dich damit schon den Berg hinaufdüsen 😀

    • Ich find den auch perfekt 😁
      Weil der so leicht ist, geht der ab wie Schmitts Katze 🐱
      Wir haben heut noch zusammen Probefahrt über die Dörfer gemacht 😎. Till darf damit ja nicht selber fahren (ist ganggeschaltet)

  5. Wow, das ist mal ein Geschenk! Ich freue mich mit dir. Ich selbst hatte mal einen Fiat Panda mit so einem Dach, das war im Sommer echt genial. Überhaupt mag ich kleine schnucklige Autos lieber als irgendwelche Flitzer und Karossen, mein erstes war ein Käfer, war auch toll.

    Ich wünsche dir schon mal frohe Weihnachten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: