Unglaublich getroffen

.. hat mich die Nachricht vom Tod von Steffi Tücking.

Ich mochte sie sehr und habe sie auch oft und gern im Radio gehört. Normalerweise läuft bei uns SWR 3 und dort ist sie ja eines DER Urgesteine. Bei der Formel1 damals mochte ich sie auch schon. Sie hatte so ein ansteckendes Lachen.

Das finde ich echt furchtbar am Älterwerden, dass einem die liebgewonnenen Idole der Jugend und Wegbegleiter einfach so wegsterben 😦

Veröffentlicht am 2. Dezember 2018 in Alltag, Trauer und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. Ja, die Nachricht vom Tod Tückings kam sehr überraschend. Ich hab sie damals gern gesehen.

  2. Ja, echt bedauerlich. Da wird einem der Wert des eigenen Lebens wieder bewusst.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: