Des hätt mer auch

Heute Abend hab ich noch unseren Adventsstern (statt eines Adventskranzes) gemacht und den Fenstersims dekoriert.

Und grad eben ist der Fotokalender fertig geworden. Ich hab jeweils pro Monat eine unserer Reisen (Norwegen und Dänemark) bzw. auch Bilder von hier genommen. Jeweils passend zur Jahreszeit.

Dann bin ich mal gespannt, was Till morgen sagt dazu…

Veröffentlicht am 2. Dezember 2018, in Alltag, Dänemark, Familie, Norwegen. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: