Der 1. Adventskalender

Ich war heute noch bis halb 9 im Büro, Till ist schon vorgefahren und hatte für die Suppe eingekauft.

Guckt mal, was er mir mitgebracht hat 🙂Bier_Adventskalender

Da freu ich mich und werde jeden Tag morgens ein Fach öffnen, in den Kühlschrank stellen und zum Feierabend geniessen 🙂

Das ist richtig gutes schweizerisches Bier (hat leider auch seinen Preis – die Box kostet 50 CHF. Das sind die regulären Preise hier. Es sind natürlich auch nur 0.33er Flaschen).

Till bekommt von mir auch noch einen 😉

Veröffentlicht am 9. November 2018, in Alltag. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 10 Kommentare.

  1. Trinkst du gern abends mal ein Bier? Ja, ich glaube, das hast du mal erwähnt. Schön, dann genießt mal zusammen euer Feierabendbierchen. 😉

    Ich muss gleich mal googeln, wie der Schweizer Franken zum Euro steht, um abschätzen zu können,w ie teuer der Adventskalender nun wirklich war.

  2. Dann arbeitest du nachts nur noch betrunken. .. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: