Zu acht!

Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass wir nächstes Jahr zu acht nach Kopenhagen fliegen?

Till hatte bei seinem jährlichen Sommer-Sauf-Abend mit 3 Kumpels so von Kopenhagen vorgeschwärmt, dass alle auch da hin wollten und ihn verpflichtet haben, einen verlängerten Wochenendtrip zu organisieren.

Die Flüge sind gebucht, Hotelzimmer und eine Hey-Captain-Bootstour auch. Mitte Juni 2019 geht es also wieder mal in Tills Lieblingsland – diese Mal aber mit 5 Schweizern, 1 Deutschen, 1 Fischkopf und 1 Bayern.

Das wird bestimmt lustig 🙂

Veröffentlicht am 1. November 2018, in Dänemark, Freude, Freunde. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 10 Kommentare.

  1. Da habt ihr euch ja etwas vorgenommen! Und ja, das wird ganz bestimmt lustig! 😀

  2. Ein Deutscher, ein Fischkopf und ein Bayer…. Sehr interessante Differenzierung😋

  3. Lass mich raten,wer der Fischkopp ist. Der, der so komisch deutsch spricht? 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: