Ein dickes Lob

… direkt vom Kunden hab ich heute bekommen.

Er war heute den ganzen Tag bei uns, um letzte Feinheiten mit Till zu besprechen und durfte sich dazu den aktuellen Entwicklungsstand anschauen. Die Begeisterung über die Art, wie ich das komplizierte Chemieprogramm in meine Software eingebunden hab, hat ihn recht begeistert :). In 2 Wochen müssen wir ausliefern.

Deshalb muss ich jetzt auch noch etwas programmieren (bevor ich dann nochmals Schnittmuster mache)..

Veröffentlicht am 31. Oktober 2018, in Alltag, Freude, Programmieren. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: