Debatte abwürgen

Oh – die CDU will jetzt die Flüchtlingsdebatte abwürgen.

Das hat schon beim DFB und der Özil-Debatte nicht funktioniert.

Veröffentlicht am 26. Oktober 2018, in Alltag. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 6 Kommentare.

  1. Ja, Haken dran und nach vorn schauen.
    Schwamm drüber.
    Das Volk ist dumm und dusselig, wenn es das akzeptiert.

    Raus mit den Illegalen und Geduldeten ohne Aufenthaltsrecht. Einmal-Fallschirme kaufen und über der geliebten Heimat abwerfen. Fertig ! 🙂

    Die Konjuktur saust grad in den Keller. Das Geld wird noch sehr knapp werden. Aber Deutschland hält zu seinem Asyl- und Versorgungsversprechen. So lange, bis es nur noch Tütensuppe gibt !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: