Wenn Träume wahr werden..

trau ich mich immer kaum, es zu glauben …

Man glaubt es ja kaum – aber wir konnten heute Vormittag die letzten Details absegnen und die Verarbeitung für gut befinden und *tätäääää* mit der Serieproduktion der Probemodelle beginnen.

Die ersten 10 Cups sind zugeschnitten und z.T. schon genäht. Der Rest + das Einsetzen in die Unterbrustbänder + Träger + Verschluss folgt morgen – und dann auch gleich die nächsten 10 Cups.

Endlich (!!) nach über 10 Jahren (!!) Entwicklungszeit bin ich mit der Passform zufrieden. Ich kann es kaum glauben.

Veröffentlicht am 22. Oktober 2018, in Alltag, BH, Nähen, Schnittmuster. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 10 Kommentare.

  1. Super! 👍🏻 Ich freue mich für dich!

  2. Glückwunsch !
    Kommen jetzt endlich die die Model-Fotos ?

  3. Schön, dass du so zufrieden sein kannst. Klopf dir mal auf die Schulter – du hast dafür ja allerhand geleistet! Jetzt wünsche ich dir gaaaanz viel Erfolg damit.

  4. Herzlichen Glückwunsch ! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: