Oh Mann

Wenn ich diese quieckende Preissn-Schülersprecherin höre, krieg ich Ausschlag.

Die Stimmen sind von den Roten zu den Grünen und jetzt schau mer mal, was am Ende raus kommt.

Und alle unisono:

Wir müssen das Ergebnis analysieren…

Veröffentlicht am 14. Oktober 2018, in Alltag. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 11 Kommentare.

  1. Absoluter Wahlsieger ist die AFD, erst danach kommen die Grünen.

    Söder wird mit den Freien Wählern koalieren, so hoffe ich inständig. Und blöd ist er eigentlich nicht.

    Die Schulsprecherin will man nicht wirklich, denn sie schaden dem Land.

  2. Ich habe auch nur kurz eingeschaltet und dann gleich wieder weggezappt. Das braucht kein Mensch.

  3. Ich habe mal was von Rot-Grün-Blindheit gelesen, schade , dass die Grünblinden so zahlreich vertreten sind.
    Auch ich hoffe auf eine Koalition mit den Freien Wählern.
    😉

  4. Klar müssen sie analysierten. Ändert nur nix und macht auch nix besser.

    • Ich versteh die ganze Aufregung nicht.

      Der CSU ist doch wurscht, ob die Opposition 10% rot + 20% grün ist oder andersherum.
      Koalieren werde sie mit den FW, die doch grosse Überschneidungen haben mit den Schwarzen.

      Von wegen Linksruck. Den hat es nicht gegeben. Egal, wie oft die Medien schwarz-grün herbeischrei(b)en wollten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: