Und ab damit

.. der Flyer ist bestellt. Man könnte da ja immer ewig dran rum feilen, aber irgendwann muss man es dann einfach auch gut sein lassen. Es ist relativ viel Text – aber mir gefällt er so recht gut.

Ausser Flyer gestalten habe ich am Wochenende programmiert, Schnittmuster ausgezirkelt und elektronisch erfasst und Apfelkuchen gebacken.

Jetzt druck ich die Schnittmuster aus und geh einen Stock nach unten zum Zuschneiden und Nähen.

Veröffentlicht am 1. Oktober 2018, in Alltag. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. Un ich schau mir noch einen Film an 🙂
    Nacht, idgie !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: