Kein Hintertürchen mehr

So. Jetzt gibt es kein Zurück mehr.

Der Kollektions-Vorstellungstermin steht. Die ersten Inserate sind geschaltet. Die Zeitung kommt und macht einen Artikel, der ca. 1 Woche davor erscheint.

Es wird (weisse, schlichte) Probemodelle zur Ermittlung der optimalen Passform in 70 Grössen geben. Die ersten 30 Unterbrustbänder haben wir Montag und Dienstag zugeschnitten und komplett mit Futter, Gummiband, Etiketten und Co. genäht. Aktuell gestalte ich den Flyer, damit der spätestens Montag in Druck gehen kann.

Am Wochenende erstelle ich die Schnittmuster für die Cups elektronisch. Montag und Dienstag werden die genäht. Parallel dazu die bunten Kollektionsmodelle.

Spannende Zeiten 🙂

Veröffentlicht am 27. September 2018, in Alltag, BH, Dessous, Nähen, Planung, Schnittmuster, Textiles. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 7 Kommentare.

  1. In 70 verschiedenen Größen? Oha! Das scheint mir eine immens große BH-Auswahl zu sein, oder täuscht das? Wie viel Zeit braucht ihr denn für die Fertigstellung eines bestellten BHs im optimalen Fall nachdem die Bestllung eingegangen ist? Kann man online bei dir bestellen= Fragen über Fragen … 🙂

  2. Eines kommt zum anderen.
    Ein Konzept nimmt reale Formen an. Immer einen Schritt vor dem nächsten.
    Du bereitest das sehr gut vor und aktivierst nun deine Ideen und Maßnahmen.

    Klasse ! Es ist eine Freude, das zu lesen.
    Ich drücke dir fest die Daumen und wünsche dir den Erfolg, den du dir wünscht !

    • Der Flyer nimmt Gestalt an – es fehlt nur noch etwas Finetuning (Pixelgenaues Ausrichten z.B.). Morgen werde ich den in Auftrag geben.

      Jetzt kommen erst mal wieder die nächsten Schnittmuster dran, damit morgen wieder fleissig ausgeschnitten und genäht werden kann.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: