Läuft :)

Nachdem ich jetzt etliche sehr mühsame Wochen durchlebt habe, wendet sich derzeit alles zum Guten.

Softwaretechnisch ist alles auf einem sehr guten Weg. Unser Lieblingskunde lobt uns in den höchsten Tönen, die verschiedenen Systeme laufen sehr stabil.

Schnitttechnisch habe ich noch sehr viele kleinere Optimierungen (besonders bei grösseren Unterbrustweiten) vornehmen müssen. Aber das hat sich sehr gelohnt. Mein bislang grösstes Modell (110E !!) passt lt. Kundin perfekt und sie ist SO begeistert, dass sie grad noch ein 2. bestellt hat. Auch die heutige Kundin (Prothese, viele Narben) hat grad 3 Stück bestellt – das Standardmodell hat auf Anhieb gepasst.

Mein Rechner hatte riesige Probleme – ich hatte nach dem Login immer direkt einen Bluescreen. Das konnte ich jetzt nach vielen Anläufen und mehreren Tagen auch fixen. Zum Glück. Sonst hätte ich ihn einschicken und vermutlich neu aufsetzen müssen.

Jetzt plane ich die nächsten 2 Monate -> dann ist einerseits Abgabetermin bei der Software und andererseits die Kollektionsvorstellung. Dafür ist jeweils reichlich zu tun. Aber jetzt kommt alles gut, die Basis stimmt jetzt 🙂

Veröffentlicht am 25. August 2018, in Freude. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 10 Kommentare.

  1. Klasse, das liest sich wunderbar. Das wird noch besser 😉

    Was war das mit dem PC?

  2. Ja, es lohnt sich eigentlich immer, für eine gute Basis zu sorgen. Fein, dass das jetzt so gut läuft.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: