Frühen Feierabend

… mache ich heute. Nämlich so ziemlich genau jetzt: Freitag um 22 Uhr.

Sonst arbeite ich meist (mit einer kurzen Essensunterbrechung) bis ca. Mitternacht. Samstag / Sonntag werden wir wie quasi jedes Wochenende auch arbeiten. Morgen Abend sind wir allerdings auf eine Geburtstagsfeier eingeladen und ich muss noch etliches an Gemüse einmachen / einfrieren. Realistischerweise arbeite ich von daher wohl max. nur 1 Tag.

Ansonsten bin ich froh, dass es inzwischen so schön abgekühlt hat und ich nur noch sporadisch giessen muss.

3 Wochen noch – dann sind 2 Wochen Ferien 🙂

(Allerdings wird sich voraussichtlich kaum vermeiden lassen, dass wir auch in der Zeit etwas arbeiten müssen. Als Selbständiger arbeitet man halt selbst und ständig…)

Veröffentlicht am 10. August 2018, in Alltag. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: