Veralbert

… komm ich mir ja schon vor bei der Schlagzeile „Täter ist 34-jähriger Deutscher“, wenn im Kleingedruckten dann steht, Iraner / nicht in D geboren.

Man muss sich dann echt nicht wundern, wenn die Medien nicht den besten Ruf haben.. 🙄

Veröffentlicht am 20. Juli 2018, in Alltag. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 3 Kommentare.

  1. Nun. Es handelt sich nicht um einen Flüchtling oder Ausländer.

    • Naja. Ich finds halt befremdlich, wenns bei einem Ägypter heisst „Vater erwürgt Tochter“, aber bei einem eingebürgerten Iraner die deutsche Staatsbürgerschaft in die Schlagzeile kommt und der MiHiGru nur am Rande (oder gar nicht) erwähnt wird.

  2. Immer dasselbe.
    Es hört nicht auf.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: