Erstaunlich

.. find ich ja immer wieder die Regerationskräfte meines Körpers. Gestern Abend haben mich 4 Wespen gestochen: 2 in den linken Daumen, 2 in den Rücken. Die Hand war über Nacht etwas angeschwollen, aber jetzt ist es fast schon wieder weg 😊

Hier noch das versprochene Photo:

Ich bin schon gespannt, was Paula (Tills Schwester) morgen dazu sagt. Sie kommt für ein paar Tage zu uns. Ich froi mich schon sehr darauf.

Veröffentlicht am 13. Juli 2018, in Alltag. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 5 Kommentare.

  1. Hast du ein Wespennest ausgehoben? 4 Stiche sind schon bemerkenswert. Gut, dass nichts kritisches passiert ist.

    Die Haarlänge ist prima. Bist du zufrieden so ?

  2. Ich wurde seit Jahren nicht mehr gestochen. Dabei profitieren Wespen als einige der wenigen Insekten vom Insektenschwund der letzten Jahre.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: