Viel heiss hier

Wir haben 30 Grad im Schatten und waren bis eben im Garten.

Till hat den Boden unterhalb der Hecke von Unkraut befreit und einen vertrockneten Strauch abgesäbelt, ich hab ein paar Quadratmeter umgepflügt. Die Farne und Sträucher, die dort neu wachsen sollen, hatte ich schon vor 2 Wochen gepflanzt.

Entsorgt haben wir das Grüngut und Glas auch grad noch. Jetzt sitzen wir auf der Lounge (und die Patroiulle Suisse donnert über uns) und erholen uns etwas.

Morgen gehen wir kurz ins Büro bzw. ins Atelier. Den Rest des Wochenendes verbringen wir mit arbeiten, aufräumen und etwas Fussball gucken. Ich näh vielleicht noch 2 Kissenbezüge. Langweiliges Spiesserleben 😉

Veröffentlicht am 30. Juni 2018, in Alltag. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: