Schade

… dass die Mannschaft in letzter Sekunde noch ein Tor reingezwirbelt hat. Warum wird bei der WM eigentlich in sämtlichen Spielen sooo lang nachgespielt? Gab es eigentlich schon immer bei der 1. Halbzeit auch Nachspielzeit… ? 🤔

So schaut übrigens aktuell unser Balkon aus:

Veröffentlicht am 24. Juni 2018, in Alltag. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 10 Kommentare.

  1. Ich teile deine Meinung diesmal nicht, denn ich freue mich für die deutsche Mannschaft. Auch, wenn es lausiger Sieg war.

    Das mit der Nachspielzeit ist mir auch aufgefallen. Es ist Zeit, dass die Spielzeit auch wie beim Eishockey o. Basketball gemessen wird. nämlich nur die Zeit, wenn der Ball im Spiel ist. Dann hätte das ein Ende mit dem Überziehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: