Copenhagen

Bereits zum 3. Mal waren wir von Donnerstag Abend bis Dienstag Nachmittag in Copenhagen. So lange (5 Nächte) waren wir allerdings noch nicht dort.

Wir haben viel geschlafen, schöne Gärten und Parks besucht, viel am Wasser gesessen, viel leckeres Bier getrunken und gut gegessen, etwas WM geguckt, sind mit vielen anderen zur (immer noch) unscheinbaren Meerjungfrau gepilgert und generell viel spazieren gelaufen. Kurzum wir haben es uns schlicht gut gehen lassen. Das Wetter war mit 23/24 Grad rundum angenehm. Genau richtig für uns.

Wolle und ein Strickheft hab ich natürlich auch mitgebracht. Ein (sehr teurer) Hauch von Nichts aus feinster Wolle und Seide. Die angefutterten 2.5 Kilo hab ich inzwischen schon wieder weg.

Hier ein paar Eindrücke:

Von Mi-Fr haben wir ganz normal (relativ lange) gearbeitet, heute waren wir im Garten – Till hat gekärchert und ich hab mich dem Unkraut gewidmet, wucherndes zurück geschnitten und den Briefkasten von duftendem Lavendel befreit.

Heute Abend sind wir natürlich für Schweden. Getippt habe ich allerdings auf Unentschieden. Mehr traue ich der Gurkenmannschaft nicht zu. Bei unserem Firmen-Tippspiel führe ich von Anfang an :). Und ich vermisse die Fussballkommentare von Ms. Verbalkanone, die gestern bestimmt wie wir mit den Eidgenossen mitgefiebert hat.

Veröffentlicht am 23. Juni 2018, in Dänemark, Fussball, Garten. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 5 Kommentare.

  1. Ja, dein Tipp wurde gerade schon unterboten. Da liegst du wohl richtig mit der „Gurkenmannschaft“… Mal sehen, ob sie noch ein Ehrentor schaffen, dann ist dir die erste Position weiterhin sicher.

  2. Nach Kopenhagen möchte ich auch irgendwann noch. Ich habe ja schon so viel von Europa gesehen, aber den Norden und Skandinavien noch nicht. Nach Finnland hätte ich sogar eine stehende Einladung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: