Pflicht erledigt

.. Software soweit parat zum Testen durch Till. Juchhu. D.h. ich arbeite daran erst ab Mittwoch weiter. Ab jetzt gilt wieder der gewohnte Modus: Mo/Di für meine Firma, Mi-Fr für Tills Firma. Wenn der Release abgesegnet ist, gibt es mind. 2 Bonustage für meine Firma – das war in den letzten Wochen etwas unausgeglichen.

Jetzt gibt es einen Caipi, nachher Spiess, Cervelat und Gemüse vom Grill 🙂

Der Rest des Wochenendes gehört mir – sprich meiner Firma (programmieren), der Wohnung (aufräumen) und vielleicht dem Garten.

Vielleicht schneid ich während der Champions League Vorhänge zu… mal schauen. Oder ich strick. Oder so.

Veröffentlicht am 26. Mai 2018, in Alltag. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. Lass es dir gut gehen !
    Schönen Sonntag für euch.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: