Meine Ruhe

… vor Tills samstäglichen Zuschau-Besuchen hab ich jetzt. Ich hab nämlich den Bundesliga-Newsticker an und er will die Ergebnisse nicht vor der Sportschau wissen 😉

Der erste Teil-Release war gestern Abend auslieferbereit. Kurz vor halb 8 war es soweit. Dann sind wir reichlich entnervt aus dem Büro gestürmt und haben noch schnell Lebensmittel eingekauft.

Till altert in solchen Situationen immer grad um mehrere Jahre (gibt sich nach etwas Entspannung wieder) und verkrampft sich dann immer schnell – ich bin da mehr die Geduld in Person. Äusserlich zumindest. Genervt war ich auch, dass nicht alles so wollte wie ich – aber das hilft ja auch nichts.

So. Und jetzt hoffe ich, dass es den HSV endlich mal erwischt!

Veröffentlicht am 12. Mai 2018, in Alltag. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. Nun endlich ist der HSV abgestiegen. Die Aufholjagd war respektabel, aber man steigt eben nicht im letzten Spiel ab. Vergurkt wurde es über die gesamte Saison.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: