Freude

.. hab ich übrigens immer noch daran, dass sich vor 3 Wochen, ein alter Freund aus heiterem Himmel plötzlich wieder per SMS bei mir gemeldet hat. Gut, dass ich noch nie meine Natelnummer gewechselt habe 😉

Er war zwischenzeitlich mehrere Jahre in USA (was ich gar nicht wusste), ist wieder retour in der Schweiz und ich hab sooo oft an ihn gedacht – ihn aber nie mehr erreicht.

Wenn alles klappt, kommt er mich am Freitag kurz besuchen. Er hat wahnsinnig viel durch und ich froi mich total, dass er den Kontakt wieder aufgenommen hat.

Veröffentlicht am 9. Mai 2018, in Alltag, Freude. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: