Am Tag der Arbeit

… wird hier natürlich gearbeitet. Weil das Wetter schlecht ist und wir am Samstag eh mehr als 10 Stunden im Garten waren uuuund ich softwaretechnisch im Verzug bin, programmiere ich. Wenn ich nicht grad mehrere Treppenstufen runterrutsche (nix passiert!)

BH-technisch geht es sehr erfreulich weiter – wir haben die 1. Verarbeitungsvariante definiert und sind glatt etwas verliebt in unser Modell 🙂

Zur Entspannung ein kleiner Blick in den Garten und auf den sauber gemachten Hof.

Neben einem 2. Hochbeet, das inzwischen auch einen Frühbeetaufsatz hat, haben wir jetzt auch ein Kartoffelbeet und das Obsteck sowie die Rabatte sind vom schlimmsten Unkraut befreit.

Die Erdbeeren, die an der Stelle des 2. Hochbeets waren, hab ich in Blumenkästen in frische Erde gesetzt und peppel sie auf. Die Erde unter dem Baum war nicht gut und sie haben da etwas gelitten. Wenn sie etwas robuster sind, pflanze ich sie in die Obstecke.

Veröffentlicht am 1. Mai 2018, in Alltag, Garten. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: