Etwas gerädert

.. bin ich von der schweren Arbeit gestern – die Steine haben doch ein ganz schönes Gewicht und konnten wir zum Teil nur zu zweit tragen. Und das Schwingen der Spitzhacke prellt auch ziemlich an den Händen. Das spür ich immer noch ein paar Tage. Aber der Einsatz hat sich definitiv gelohnt. Wenn das Kartoffelbeet fertig ist, zeig ich euch mal Bilder.

Heute geh ich nur zum Kafi / Rosé trinken raus :). Ansonsten wird programmiert, Schnittmuster gebastelt und nächste Woche geplant.

Es ist hier unnatürlich warm für April – gestern waren es 29°. Mir ist das deutlich zu warm. Ich freu mich schon, wenn es nächste Woche etwas abkühlt.

Veröffentlicht am 22. April 2018, in Alltag. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: