6:0 und noch eine kurze Verlängerung

So. Auch mein Tochter-Mutter-Gespann meldet Erfolgserlebnisse.

Die Tochter hat einen deutlichen Sieg eingefahren. Bei der Mama müssen wir gegen eine schon arg angeschlagene Mannschaft mit einem Mann weniger in die Verlängerung. In einer Cupnaht müssen je 2-3 mm weg – dann passt auch Cup A perfekt. Das ändere ich noch und schick es retour – aber das ist keine grosse Sache.

Damit ist uns der Sieg nicht mehr zu nehmen, wir sind ganz kurz vor unserem perfekten Schnittmodell für Cups von A bis F, Unterbrustweiten von 65 bis 105.

Morgen machen wir noch minimale Korrekturen und machen uns an die Verarbeitungsdetails unserer Standardmodelle.

Ich froi mich ja so sehr 🙂

Seit 10 Jahren bin ich auf der Jagd nach genau DIESEM Schnitt: schöne, natürliche Form, guter Halt, bequem, mit und ohne Bügel verwendbar. Das ist sooo toll 🙂

Veröffentlicht am 15. April 2018, in BH, Freude, Nähen, Schnittmuster, Textiles. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 6 Kommentare.

  1. Dann gibt es also bald die große Party, wenn du das weltweit vermarktest? 😉

  2. Genial! Ich freu mich ebenfalls mit. Vor allem die Mädels mit 65-75 E-F werden dir einfach nur dankbar sein. Ich wünsche dir da einen grossen Run darauf!! Neulich hab ich spasseshalber nachgeschaut: E oder F gibt es bei kleiner UBW so gut wie gar nicht in den Läden. Da hat sich also noch immer nichts geändert. Vereinzelt kann man man bestellen, aber direkt anprobieren fast nie. Und es sind grundsätzlich nur BHs im höchsten Preissegment.

    • Ach .. das 90F-Mädel war auch überglücklich ..

      Vor allem, dass es ohne Bügel so gut stützt, ist grandios.

      Teuer ist es bei mir auch – aber ich produziere immerhin im Land und aus hochwertigen Materialien.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: