4:0 und Verlängerung im 5. Spiel

Auch der BH von Mama passt – damit steht es 4:0 🙂

Im 5. Spiel passt der BH mit Bügel ganz gut, ohne Bügel quetscht es im Obercup etwas. Das hatten wir aber schon mal und dürfte durch das Ändern des Fadenlaufs behebbar sein. Bei mir hab ich das schon ausprobiert. Für den Kundentermin heute Nachmittag habe ich auch je eine Seite gedreht. Da bin ich relativ zuversichtlich, dass das Problem damit gelöst werden kann.

Gestern waren wir den ganzen Tag (mehr oder weniger) am feiern. Tills Firma hat den Zuschlag für ein grosses Projekt bekommen und abends hat uns noch ein Kunde zum Grillieren eingeladen.

Dieses Wochenende wird programmiert (ich bin immer noch im Rückstand, weil zu langsam/pingelig) und eben Anprobe. Garten verschiebe ich auf nächstes Wochenende.

Veröffentlicht am 14. April 2018, in Alltag. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: