3:0

Heute ist eine liebe Freundin überraschend schnell vorbei gesprungen und ich durfte mich nicht nur freuen, sie zu sehen, sondern auch zu sehen, dass ihr BH (fast) perfekt passt. Ich muss noch einen Kleinigkeit ändern – die dürfte bei mir und Corinne aber auch geändert werden. Bisher alles noch konsistent und erfreulich.

BH an Mama ist auch schon unterwegs – ich habe heut noch rasch meinen letzten Vorhangstoff (für die untere Etage, Verdunklungsstoff in grau) aus D abgeholt.

Veröffentlicht am 11. April 2018, in Alltag. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 23 Kommentare.

  1. Prima. Das sieht doch nach einem klaren Heimsieg aus. 😀

  2. Sehr gut.
    Es wird schon 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: