Bilder vom Boden

In der Zweitküche war bisher der Boden von noch den Vorbesitzern von Till. Ein beigebraunes, abgenutztes, zum Teil schon brüchiges Linoleum. Geschätztes Alter: mehr als 30 Jahre.

Boden_vorher.jpg

Freitag Abend haben wir den Unterboden verlegt, was eine ganz schön staubige Angelegenheit war. Wir konnten so spät am Abend ja nicht draussen sägen.

Boden_Unterboden

Samstag Morgen dann den Trittschall drauf:

Boden_Trittschall.jpg

Weil wir die Türleiste vergessen hatten, mussten wir aus unseren staubigen Klamotten raus, in Jeans und Co. springen und zum Baumarkt sausen. 1 Stunde und 1 Bratwurscht später ging es weiter mit dem Verlegen des Laminats. Jetzt konnten wir zum Glück auch draussen sägen.

So sieht er jetzt fertig aus:

Boden_fertigBoden_fertig_2

Wir sind sehr begeistert. Leisten in weiss kommen noch rum. Vorhänge, Sitzüberzüge und Kissen für die Eckbank nähe ich auch noch (alles in creme-weiss). Und Till spendiert einen neuen Lampenschirm.

So langsam sollten wir uns um Holz für das Holzdeck draussen kümmern. Die 60qm werden aber sicher nicht an einem Wochenende verlegt sein …

Veröffentlicht am 25. März 2018, in Haushalt, Wohnung. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 7 Kommentare.

  1. Oha, … ich sehe einen Dyson, Gesundheitslatschen, die vermutlich von Till sind und eine schwarz-braun-weiße Katze … Mist, es ging ja eigentlich um den neuen Bodenbelag, oder? 😉

    • Das ist der alte Sauger und nur noch für Heimwerkerarbeiten. Der neue ist auch wieder ein Dyson 😉.
      Die Latschen gehören Till. Genau. Missy rennt mir immer ins Bild… 😂

  2. Chic! Diese Farbe für Laminat hab ich noch nirgends gesehen.

  3. Die Katze hat auch Freude am neuen Boden 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: